» die fleißigste arbeitslose der welt
Tag 7: Co-Kommentator gesucht
Die fleißigste Arbeitslose der Welt liest nicht nur jede Menge Stelleninserate, sondern schreibt auch welche. Diesmal für den ORF.

Nach über 10 Jahren in der Werbung hat Bettina Benedikt ihren Job als Texterin an den Nagel gehängt. Trotzdem ist sie sehr beschäftigt – mit Bewerbungen für alles Mögliche und Unmögliche, Schnuppertagen in Hundesalons und grundsätzlichen Gedanken übers Geld verdienen.
social widgets
Wir sind das größte Medienunternehmen Österreichs und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vancouver eine(n)
Co-Kommentator(in)
Aufgaben:
Als Co-Kommentator(in) unterstützen Sie den Kommentator. Sie kommentieren subjektiv, patriotisch und hochemotional, was sie am Bildschirm sehen.
Berufserfahrung:
Sie waren Skifahrer(in) oder –Skispringer beim ÖSV und davor bei der Polizei. Sie haben in ihrer aktiven Zeit zumindest einen Weltcup-Bewerb oder eine Bronze-Medaille bei einer Großveranstaltung gewonnen.
Spezialkenntnisse:
Sie sind beim Doping erwischt worden oder haben bekanntermaßen zumindest einmal Drogen genommen.
Sprachkenntnisse:
Von Vorteil ist Kärntnerisch.
Wenn in Ihrem Berufsleben der olympische Gedanke zählt, Sie aus Österreich ausreisen dürfen und sich nicht scheuen, beim Après-Ski die Komantschen pfeifen zu lassen, dann haben Sie sich soeben qualifiziert. Willkommen im Team!
kommentare
sozialisieren auf facebook
Top Artikel letztens
01. New Club: Grelle Forelle
02. Soap&Skin - For Father, Forever Ago
03. Sub Blog - Gegendarstellung
04. Wiener Roxy sperrt zu - Der Wiener Club sperrt zu
05. Der Hipster - Ein Nachruf
06. Left Boy im Interview - 15 Minutes To Fame
07. Krixi, Kraxi, Kroxn - Bei der Wurstberatung
08. 365 Fox House - Fuchsbau für Kreative
09. Facebook-Sperre für ORF - Medienbehörde untersagt ORF Social Media
10. Label Interview, Pt.1 - Leap Records


