Lokale ohne EM

Keine Lust auf EM? Wir haben für euch Lokale in Wien gesucht, die die EM nicht zeigen und sie gefragt: warum eigentlich nicht?

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Derzeit entkommt man ihnen nicht: Fußballfans und Public Viewings. Wer sich in den nächsten Wochen außerhalb der eigenen Wohnung aufhält und sich nicht für die EM interessiert, setzt sich der Gefahr aus dennoch in der Nähe eines TV-Gerätes mit Fußballbeschallung zu landen. Es sei denn, ihr sucht diese Lokale auf, denn die sind garantiert fußballfrei.

Ihr kennt noch Lokale in Wien, die fußballfrei sind? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...