ALT CTRL WTF?

Tokio, London, Berlin, Tel Aviv – und jetzt endlich wieder zuhause. In Wien. als Post-Weihnachtsgeschenk sozusagen: Dorian Concept.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dorian Concept ist seit geraumer Zeit der gefühlt meistbeschäftigste Musiker der Welt, reist von einem Club in den nächsten, von einem Studio ins andere. Und nicht nur gefühlt, sondern ganz in echt ist er einer der talentiertesten, sympathischsten und kreativsten Macher in seinem Metier. Das neue Wunderkind der Electro-Nation knüpft die Sounds und Drumpatterns aneinander, webt, frickelt und lässt die Teile aufeinanderknallen – die Supernova naht. „When Planets Explode“ – sein Debütalbum – war da wirklich erst der Anfang …

Alt Ctrl feat. Dorian Concept

Live: Dorian Concept

DJs: Ken Hayakawa, Catekk, Crazy Sonic

29.12., 22.00 Uhr

Wien, Flex

www.flex.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...