Totgetwitterter Jon Bon Jovi amüsiert sich

Der 49-jährige Rockstar reagierte hämisch mit einem „Heaven looks a lot like New Jersey“-Schild auf sein angebliches Ableben.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Tja. Wie betitelt man solch eine Story?

Zum virtuellen Ableben von Jon Bon Jovi.

Wohl so.

Manche waren erschüttert, andere hat die Meldung wohl weniger getroffen. Fest steht, die Meldung um die Welt ging, dass Sänger Jon Bon Jovi mit nur 49 Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Per Twitter ging am Montag die Kurzmeldung "Jon Bon Jovi gestorben" raus. Er solle leblos in einem Hotelzimmer gefunden worden sein und kurz darauf kam im Spital das Ableben per Herzstillstand, so die Quelle auf dem Blog dailynewbloginternational.wordpress.com.

Durchaus amüsiert und mit einer gehörigen Portion Humor reagierte die Hauptperson postwendend per Twitter und Facebook. Dazu postete der 49-Jährige ein Foto von sich vor einem Christbaum samt einem Schild in den Händen mit der Aufschrift "Heaven looks a lot like New Jersey" und der Datierung 19. Dezember 2011 6:00. Als Post gab es dazu zu lesen: "Seid versichert, Jon lebt und es geht ihm gut. Das Foto wurde gerade eben gemacht." Ein Sprecher dementierte offiziell mit den Worten: "Er ist zwar ‚livin‘ on a prayer‘, aber er lebt noch."

Also Jon Bon,

L.I.P.

(live in peace)

Und mach mal wieder anständigen Rock mit allen zugehörigen Genitalien.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...