Prayer of the Refugee

Gerade in diesen Tagen ist dieser Song aktueller denn je, und genau das ist es unter anderem, was Rise Against auszeichnet.

Prayer Of The Refugee. Fast zehn Jahre ist der Song alt und hat wie selten genau in diesem Moment, genau an diesen Ort gepasst. Stolz und selbständig ist der Flüchtling, aus dessen Perspektive der Song geschrieben wurde. Er kann auf eigenen Beinen stehen, auch weil er schon früher so oft enttäuscht worden ist. Mittlerweile wurde der Song allein auf Youtube fast 40 Millionen Mal angehört.

Seit nun mehr als einer Dekade veröffentlichen Rise Against ihre zeitlosen, politischen Hymnen. Dass Rise Against Ihr Publikum auch live unter Kontrolle haben und immer auf den Punkt abliefern, davon konnte man sich eindrucksvoll in der Stadthalle überzeugen.

Dort hat Fotograf Patrick Münnich die Band begleitet und in den Katakomben der Stadthalle ein paar Fotos der Band geschossen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...