Post Swag Austria

Das Internet hat uns wieder etwas geschenkt, um unsere Zeit zu verscheissen. Wir haben unsere Lieblings-Post-Swag-Rapper durch die Leanified App gejagt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wahrscheinlich führen Money Boy und seine zwei Jünglinge den weltweiten Lean-Konsum an. Wir wissen es nicht. Was wir wissen, ist dass Money Boy bei einer Studie weit vorne lag, als die Erwähnung von Koks untersucht wurde. Als cirka einziger Rapper aus dem deutschen Sprachraum. Er und seine Glo Up Dinero Gang machen sich jedenfalls gut in der Leanified-App.

Wozu konstruktiv sein, wenn man sich einen ganzen Arbeitstag lang mit Arizona Ice Tea-Flaschen, japanischen Schriftzeichen und Sadboy-Emojis herumspielen kann. 1 Orangensaft hier, 1 Shisha dort und man hat sein eigenes customized Portät. Wandl hat jetzt ein Gesichtstattoo? Volle Verwöhnung. Wir lieben es.

leanifiedapp.com

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...