IAMX im Nebel

Chris Corner war wieder mal in Wien. Dank Nebel, Strobe und sonst eher wenig Licht, war allerdings nicht viel von ihm zu sehen.

Schade, so war sein Glitzerzeug im Gesicht fast umsonst. Aber das machte dem Publikum wenig aus, zumindest konnte man das an den vielen Händen in der Luft schließen. Dem Fotografen schon etwas mehr. Und zwar die Hände und das fehlende Licht. Dichtes Gedränge, etwas fotografenunfreundliches Publikum, der fehlende Bühnengraben und das wenige Licht, gestalteten den Job für Armin Rudelstorfer etwas schwierig. Aber gut, dem Publikum war das herzlich egal. Außerdem kam er wohlbehalten und mit ein paar Fotos zurück.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...