Grape Festival

Letztes Wochenende ging zum bereits dritten Mal das Grape Festival in der slowakischen Stadt Pistian über die Bühne.

Trotz der örtlichen Nähe zu Österreich lassen sich kaum Parallelen zu unseren größeren Festivals und Jenem im fernen Osten ziehen. Die Leute waren freundlich, stets bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen, gesittet, großteils wegen den Künstlern anwesend, …

Da freut man sich schon wieder auf das kommende Jahr, denn eines sei gesagt: Das Festival ist allen Leuten schwerstens zu empfehlen, die Festivals der Musik wegen besuchen und die Atmosphäre eines Clubgigs schätzen!

Patrick Münnich war für uns dort und nahm uns seine Ausbeute mit.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...