Frequency Festival 2014, Tag 2

Tag 2 am Frequency mit Stromae, Lilly Allen, Royal Blood und Skrillex.

Dass Stromae ein ausgezeichneter Tänzer ist, wussten wir nicht. Wie der junge Franzose seine Tanzeinlagen und schauspielerischen Talente zur Schau stellte, war eine willkommene Abwechslung zu den vielen Standard-Auftritten. Wie zum Beispiel der von Lilly Allen. Die langweilige Bühnenshow und eine etwas aufmüpfige Lilly luden ein zum Bier holen, damit man die Zeit wenigstens etwas sinnvoll verbringt. Oder man ging zu Royal Blood, die zu zweit einen auf Death From Above 1979 machen und nur aus Bass und Schlagzeug richtig guten Sound herausholen. Headliner Skrillex war witzig und laut, dass Dubstep schon richtig abgedroschen ist wurde einem dabei aber auch klar. Morgen ist schon der letzte Tag, der Körper gibt langsam nach, nur der Geist ist noch willig.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...