Chakuza rennt

Seit einer Woche ist das neue Video von Chakuzas "Ich lauf" raus. Wer es nicht wusste, er läuft darin ziemlich viel. Wir zeigen erstmals das Making-Of.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

150.000 Clicks in einer Woche. Mach das doch mal nach. Chakuza kann das, ganz ohne Gesten vom harten Typen von der Straße, mein Block und deiner Mutter. Nun, ein bisschen Feuer und Eis musste auch in das Video von "Ich lauf" rein. Aber generell ist die jüngste Single des nach Deutschland ausgewanderten Linzers erstaunlich nachdenklich ausgefallen. Wo früher innere Monster bekämpft wurden, oder gar unter der Sonne der Stahl schmolz und US-Vorbilder eindeutig und sehr gut imitiert wurden, sind die Bilder differenzierter geworden, die Sprache wurde deutlich abgerüstet, der eigene Stil geschärft. Das zeigt auch das Making-Of des Videos.

Minihelikopter, Zündeleien, Stress und ein paar O-Töne mussten in kurzer Zeit in den Kasten. Schaut am besten selbst.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...