Anywhere You Go

Schluss mit Stolperfallen und Kabelsalat – Sony bringt ein Wi-Fi-Lautsprechersystem auf den Markt und verspricht synchronen Klang in jedem Wohnraum. Auch das stille Örtchen muss sich demnächst einen neuen Namen suchen. [Advertorial]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dort hin hat VICE FM4-Moderatorin Natalie Brunner dann doch nicht begleitet. Aber mit dem Sony Wireless Network Speakers wäre auch das ein Kinderspiel. Musik überall mitnehmen lautet die Devise, egal ob also Podcasts während dem Duschen hören oder Lieblings-Metal beim Schrankausmisten, mit diesem System ist man nie wieder alleine. Die Boxen sind mit Tablet, Smartphone oder Laptop bedienbar.

Natalie Brunner stellte sich als Model und ihr Heim als Kulisse für dieses Fotoshooting zur Verfügung, in dem sie so tat, als würde sie nicht merken, dass sie jetzte gerade beim legeren Hockern auf der Küchenanrichte fotografiert wird. Wir danken den Kollegen für die Fotos.

Bild(er) © Vice
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...