Das Free Ride Filmfestival – Schneegestöber auf der Leinwand

Am 05.11.2016 startet das diesjährige Freeride Film Festival, das in sechs Tagen durch sechs Städte reisen wird.

Aesmosphere Wolle Nyvelt © MONEPIC
Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Bei jedem Tourstopp gibt es eine Sammlung an Tiefschnee-Schmankerln aus österreichischer und deutscher Produktion für alle, die es jetzt schon nicht mehr erwarten können, kalte Luft zu atmen und den Schnee unter sich wegstauben zu spüren.

Zusätzlich gibt es am 13.11. in Linz und am 14.11. in Wien noch ein Special Screening von Shades of Winter – BETWEEN, dem dritten Teil der Shades of Winter Serie unter der Regie von Sandra Lahnsteiner, Profi-Freeriderin und -Filmemacherin.

Für alle, die ganz im Westen Österreichs zuhause sind, gibt es noch die Möglichkeit, am 17.11.2016 einem Mini-Tourstopp in Dornbirn beizuwohnen, dort werden sieben Filme mit regionaler Färbung präsentiert.

 

Weitere Infos zu den genauen Terminen des Festivals gibt es auf der Website.

Bild(er) © MONEPIC
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...