Festivaltour-Abschluß in der Poolbar

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. Selbst die schönsten Dinge müssen irgendwann zu Ende gehen. Leider ist es auch um die Festivaltour 2011 so bestellt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Mit der Poolbar hats begonnen (in der Pratersauna), in der Poolbar geht´s zu Ende. Wir blicken auf eine fantastische Sammlung aus den unterschiedlichsten Festivals zurück und lassen euch mit jenen bewegten Bilder vom letzten Stop an unserer Freunde teilhaben. Als Poolbar Schlußacts genoß man vergangenes Wochenende Simian Mobile Disco, The Sonic Cubes, The Thermals, Gurlfriend und Kaizers Orchestra.

Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende – und meistens hat das, was ein Ende hat, auch eine Fortsetzung. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf eine Festivaltour 2012.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...