Tapetenwechsel?
events, live fotos, happenings

Expo, Baby!

22.05. | Magdalena Meergraf  

Für den Österreich-Pavillon bei der diesjährigen Expo, wurde einfach mal ein ganzer Wald mitten im Ausstellungsgelände gepflanzt.

Glam-Punk-Zappelphilipp

22.05. | Manuel Fronhofer, Nikolaus Ostermann  

Die kalifornische Band Foxygen gab gestern ein knappes, aber furioses Konzert in Wien. Das Publikum geizte angemessenerweise nicht mit ...

Einmal ohne Bühne, bitte!

19.05. | Robert Ziffer-Teschenbruck  

Die Szene in Wien floriert. Doch neben den großen Locations wird nach wie vor in kleinen Clubs, in den Beisln und Pubs der Hauptstadt gefeiert. Doch ...

Trifft ein Panda eine Forelle

18.05. | Hans Horvath, Stephan Brueckler  

Normalerweise herrscht strenges Fotoverbot in der Grellen Forelle. Für die Party zu 150 Ausgaben The Gap hat einer unserer Fotografen eine rare ...

Visuell eindrücklich. Politisch pointiert.

15.05. | Denise Helene Sumi  

Bei der Biennale werden mit Kunst globale Verbindungen gezogen, oft atemberaubend und eindrücklich. Nur manchmal würde man sich kleinere ...

Im Kino bitte Unruhe bewahren

14.05. | Magdalena Meergraf  

"Inquietudo" öffnet uns die Tür zu einer Filmwelt, die wir bislang noch nicht kannten. Zum Einstieg gibt's heute, Donnerstag, eine Party ...

Eine endlose Abrissparty

13.05. | Robert Ziffer-Teschenbruck  

Die Szene in Wien floriert. Doch neben den großen Locations wird nach wie vor in kleinen Clubs, in den Beisln und Pubs der Hauptstadt gefeiert. Doch ...

Gratis aber nicht umsonst

08.05. | Magdalena Meergraf, Alexius Baldissera  

Wir waren bei der Sommereröffnung am MQ und haben Gin Ga bluten und Kreisky schwitzen gesehen. 

Bier, Punk und Pizza

01.05. | Nikolaus Ostermann  

Mit den Sleaford Mods aus Nottingham war gestern Abend auch der Punk im ausverkauften Wiener Chelsea zu Gast – und es war großartig.

All Night Long

01.05. | Patrick Münnich  

Vom Schulkind bis zum Rentnerpärchen – wenn Parov Stelar mit Big Band in die Marx Halle lädt, lässt sich kaum einer zweimal bitten. 11.000 ...
 

The Ruff Pack

The Ruff Pack

 

Wann

29.03.2012
Beginn: 22:00

Wo

Shelter
Wallensteinplatz 8
1200 Wien
www.shelter.at


senf à la social media

 FM5 ist 9 - Die FM5 Geburtstagsparty FM5 wird Neun events


 K.I.Z. Gehirne an der Garderobe abgeben events


 Duzz Down San Down mit der Zukunft events


 Hosea Ratschiller Kabarett H. Ratschiller: Das gehört nicht hierher! events


 Paul Anka Paul Anka - Herr der Gezeiten events


 Ganglians Kalifornisches Rauschen events


 Explosiv Graz "Nächster Song: Selbstbefriedigung" events


 Heineken Green Space Spaced Out events


 Brut, Theater, Künstlerhaus, Karlspaltz, Brut geht in die vierte Saison events


 Osheaga Montreal Osheaga Festival events