Tapetenwechsel?
events, live fotos, happenings

Aus dem Kontext gerissen

06.02. | Sarah Nägele  

Wir haben mit dem Regisseur Michael Laub über seine Arbeit bei den [Trans] Asia Portraits und kambodschanischen Rock n' ...

Undergroundig. Hip. Transporter.

02.02. | Robert Ziffer-Teschenbruck  

Die Szene in Wien floriert. Doch neben den großen Locations wird nach wie vor in kleinen Clubs, in den Beisln und Pubs der Hauptstadt gefeiert. Doch ...

Ausgepudelt

02.02. | Kasun Jayatilaka  

Die Spielwiese der Hamburger Schule, die Kinderstube von Helena Hauff. Dem Golden Pudel Club droht in seiner jetzigen Form das Aus. 

Liebes Tagebuch,…

02.02. | Yasmin Vihaus  

Eine chronologische Geschichte über gutes Huhn, Müdigkeit, Aspirin und analoge und digitale Musikproduktion. Ein paar Zeichnungen sind auch dabei.

One Moment in Time

01.02. | Jonas Vogt  

Clubs sind manchmal auch Zeitpunkte. Persönliche Bezüge, die irgendwann verschwinden. Die Welt dreht sich weiter. Das ist okay. 

Werkin

01.02. | Stefan Niederwieser, Stefan Kuback  

Wir hatten uns live sehr viel von Angel Haze erwartet. Und wurden um keinen Millimeter enttäuscht.

Null Nievo

31.01. | Alexander Gotter  

Deichkind machen schlaue dumme Musik. Live sind sie eine Bank. Wir waren beim Schlauchbootfahren auf den Köpfen des Publikums in der Wiener ...

Sauna, ein herzliches Adieu

28.01. | clubkultur

Die Pratersauna wird nicht mehr so sein wie sie war. Deshalb haben wir andere Clubs um ein paar letzte Worte an die alte Sauna gebeten.

Thing Called Darkness

28.01. | Matthias Hombauer  

The Darkness waren da. Gitarren heulten, Sänger sprangen Spagate in der Luft, Matthias Hombauer war mit der Kamera dabei.

Foals Went Down

27.01. | Stephan Brueckler, Kevin Reiterer  

Foals-Sänger Yanis Philippakis surft einmal durch den Wiener Gasometer, trinkt einen Jägermeister an der Bar, surft wieder zurück. Wir waren ...
 

The Ruff Pack

The Ruff Pack

 

Wann

29.03.2012
Beginn: 22:00

Wo

Shelter
Wallensteinplatz 8
1200 Wien
www.shelter.at


senf à la social media

 FM5 ist 9 - Die FM5 Geburtstagsparty FM5 wird Neun events


 K.I.Z. Gehirne an der Garderobe abgeben events


 Duzz Down San Down mit der Zukunft events


 Hosea Ratschiller Kabarett H. Ratschiller: Das gehört nicht hierher! events


 Paul Anka Paul Anka - Herr der Gezeiten events


 Ganglians Kalifornisches Rauschen events


 Explosiv Graz "Nächster Song: Selbstbefriedigung" events


 Heineken Green Space Spaced Out events


 Brut, Theater, Künstlerhaus, Karlspaltz, Brut geht in die vierte Saison events


 Osheaga Montreal Osheaga Festival events