Tapetenwechsel?
events, live fotos, happenings

You give Werk X a bad name

31.10. | Stefan Niederwieser  

So einen Shitstorm hat nicht einmal Viennale-Chef Hans Hurch zustande gebracht. Obendrauf setzt es für das Werk X seit gestern noch dazu reihenweise ...

Leiden mit Whisky

31.10. | Doris Wallnöfer  

Asaf Avidan war zu Gast im Wiener Konzerthaus und hat dort sein Herz ausgeschüttet.

Jessas, das ging schnell

30.10. | Stefan Niederwieser  

Es wurde plakatiert, presseausgesendet, umgebaut und geteasert. Jetzt sperrt Wiens neuester Club, das Jessas, doch nicht auf.

Kamerun auf allen Stühlen

29.10. | Armin Rudelstorfer  

Die Goldenen Zitronen beehrten uns am Dienstag im Rahmen einer exklusiven FM4 Radio Session mit einem Konzert im Radiokulturhaus. Armin Rudelstorfer ...

Einigkeit und Recht und Techno

28.10. | Thomas Nussbaumer  

25 Jahre Mauerfall. Natürlich hat David Hasselhoff sie schlussendlich zum Einsturz gebracht, das Ganze war aber auch Geburtstunde der ...

John Legend, wir haben leider kein Foto für dich

27.10. | Sinah Edhofer  

Gestern war John Legend in der Wiener Stadthalle. Und es tut uns sehr leid, aber wir haben kein einziges Konzertfoto für euch. Das hat vor allem mit ...

Auf Tour mit … Velojet

24.10. | Velojet  

Die heimischen Indie-Pop-Charmeure von Velojet haben ihren Ausflug nach Russland für uns in Bildern festgehalten. Ob mit Zug oder Bus, mit Lada oder ...

In der Wiederholung liegt die Religion

19.10. | Armin Rudelstorfer, Amira Ben Saoud  

Diverses Programm und viel Liebe da am Electronic Beats. Caribou, Jessy Lanza, London Grammar und Omar Souleyman waren in der Stadt. Armin ...

Rockhouse darf in den USA Alk trinken

16.10. | Karin Wasner  

Das Salzburger Rockhouse feierte am Wochenende seinen 21ten und hatte sich von Wallis Bird, Afrob & Megaloh oder der Mundwerk Crew ein paar ...

Tip Tapping in Wien

13.10. | Matthias Hombauer  

Die in Brasilien geborene Dillon war mit ihrem düsteren Electropop zu Gast in der Arena in Wien. Mitten in der der Dunkelheit stand unser Fotograf ...
 

The Ruff Pack

The Ruff Pack

 

Wann

29.03.2012
Beginn: 22:00

Wo

Shelter
Wallensteinplatz 8
1200 Wien
www.shelter.at


senf à la social media

 FM5 ist 9 - Die FM5 Geburtstagsparty FM5 wird Neun events


 K.I.Z. Gehirne an der Garderobe abgeben events


 Duzz Down San Down mit der Zukunft events


 Hosea Ratschiller Kabarett H. Ratschiller: Das gehört nicht hierher! events


 Paul Anka Paul Anka - Herr der Gezeiten events


 Ganglians Kalifornisches Rauschen events


 Explosiv Graz "Nächster Song: Selbstbefriedigung" events


 Heineken Green Space Spaced Out events


 Brut, Theater, Künstlerhaus, Karlspaltz, Brut geht in die vierte Saison events


 Osheaga Montreal Osheaga Festival events