In zehn Minuten um die Welt

ÖVP-Klubobmann Reinhold Lopatka besucht die Konservativen in Übersee und nimmt ein Selfie mit Donald Trump als Souvenir mit nach Hause. Das ist natürlich nicht besonders geschickt, wenn man bedenkt, dass die Memefizierung unausweichlich ist. Die Twitter-Community lässt ihre Photoshop Skills spielen und zerlegt den Politiker fachgerecht. Die besten Fotos haben wir für euch zusammengesammelt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Obwohl sich Lopatka in einem Kommentar auf Facebook gegen Trump ausgesprochen hat, schreibt er, dass ihn die amerikanische Wahlkampf-Inszenierung beeindruckt. Hoffentlich nicht zu sehr, denn seine Fans gehen jetzt schon Wände hoch.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...