Analog bleibt

Digital ist besser, haben Tocotronic gesungen. Diesen gutgemeinten Ratschlag hat Florian Kaps, der "Retter des Polaroid", einfach ignoriert und kombiniert einen Feinkostladen mit einem Paradies für Vintage-Freunde.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Anfang des Jahres hatten wir schon über ein Geschäft berichtet, das so ganz und gar nicht dasselbe Zeug wie alle anderen verkaufen wollte. Nur wusste damals noch niemand wie die gute Idee jemals zwischen vier Wände passen sollte. Nun, heute kann man sich genau das vor Ort ansehen und auch kaufen.

Nebst Delikatessen bietet Supersense Polaroids, handgefertigte Drucke, Kalligraphie, Instrumenten- Spezialanfertigung und Workshops; eine Bar löst das Problem Hunger und Durst vor Ort. Auch ein kleines Studio findet sich, eigene oder fremde Musik wird vor Ort auf Vinyl geprägt. Ein Spezialitätenkonzeptstore für Menschen, die gerne erleben und anfassen. Und eine Bühne für das Handwerk.

Supersense ist hier zu finden und hier: Praterstraße 70, 1020 Wien

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...